Der jährlich stattfindende Jugendausflug hat das Ziel potenziellen neuen Mitglieder den Einstieg ins Team bei einer lockeren Atmosphäre zu erleichtern und zudem die Zusammengehörigkeit bei den Jugendlichen zu fördern.

Vergangenen Freitag konnten 9 Jugendliche aus Zuchering und Hagau die Jugendleistungsprüfung erfolgreich ablegen. 

Der jährliche Jugendausflug der FF Ingolstadt-Zuchering fand heuer am 08.07.2017 statt. Erstmalig dabei waren Ann-Katrin, Sara, Lorena und Tobi.

Am vergangenen Samstag waren unsere Jugendlichen zu einem Leistungswettbewerb im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Dünzlau eingeladen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok