Vergangenen Freitag konnten 9 Jugendliche aus Zuchering und Hagau die Jugendleistungsprüfung erfolgreich ablegen. 

Der jährliche Jugendausflug der FF Ingolstadt-Zuchering fand heuer am 08.07.2017 statt. Erstmalig dabei waren Ann-Katrin, Sara, Lorena und Tobi.

Am vergangenen Samstag waren unsere Jugendlichen zu einem Leistungswettbewerb im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Dünzlau eingeladen. 

Der jährliche Jugendausflug führte uns am 04.06.2016 zur Werkfeuerwehr der GUNVOR-Raffinerie. Unserer guten Kontakte wegen (Danke nochmals an den Kameraden Rami Alois), konnten wir uns die im nördlichen Nachbarlandkreis gelegene Anlage und die spezielle Feuerwehrausstattung anschauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok