Aktuelles

Feuerwehrball 2017

Am 18. Februar ging der traditionelle Feuerwehrball in Zuchering in die nächste Runde.

Bereits um 19:30 Uhr trafen sich die Teilnehmer der Maskenprämierung am Zucheringer Feuerwehrhaus. Der Zug zum Sportcenter wurde wieder vom Faschingswagen der Zucheringer Jugend, die dieses Jahr das Thema Bienen haben, musikalisch begleitet. Die Teilnehmer bekamen wieder eine Kleinigkeit außer Konkurrenz. Im Ballsaal präsentierten alle Gruppen stolz ihre, in den letzten Wochen, aufwändig gestalteten Kostüme. 

Die Jury (Vorstandschaft und Musikanten) kürte die Gewinner: 

  1. Puzzle
  2. Schneekugeln
  3. Alice im Wunderland

Doch auch die anderen Gruppen wie Hexen, Aerobic oder Rehe gingen natürlich nicht leer aus. 

Im Laufe des Abends konnten wir noch die Showtanzgruppe "Dance Venture" aus Egweil mit ihrem neuen Programm begrüßen. Mit atemberaubenden Hebefiguren und packenden Showeinlagen wurden wieder alle Besucher beeindruckt. 

Bis zum Schluss sorgten "Die Wuidsaureiter" für fetzige Stimmung und gute Laune. 

Hier gehts zu den Bildern: