Aktuelles

Feuerwehrball

Am Samstag, den 07.02.2015 fand der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 19:30 Uhr trafen sich die Maschkerer am Feuerwehr Häusl um gemeinsam zum Sportheim zu ziehen.

Besonderheit dieses Jahr: Jugendliche aus Zuchering haben einen Faschingswagen gebaut, der dem Umzug vorausfuhr und ihn mit Faschingsmusik beschallte. Im Ballsaal angekommen, präsentierten die Maschkerer ihre aufwändig gestalteten Verkleidungen den Gästen und der Jury.

Die Jury kürte die Gewinner und konnte einen Fresskorb überreichen: 

  1. Apré Ski (mit Faschingswagen)
  2. LEGO
  3. Minnions

Andere Gruppen wie die Spanier, Zoo Tiere, Schlümpfe oder die Coca-Cola Marken gingen natürlich auch nicht leer aus!

Nach der Maskenprämierung ging es weiter mit Tanzen und Schunkeln. Für Stimmung sorgten die "Donaumooser". Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Showtanzgruppe "Dance Venture".

Zu den Bildern: