Am Vormittag des 06.01.2018 fand in der Kirche St. Blasius in Zuchering ein Gottesdienst für die verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Zuchering statt.

Herr Dekan Adolf Rossipal gestaltete einen würdigen Gottesdienst und segnete zugleich die Kameraden. Die musikalische Umrahmung übernahm der Projektchor. Im Anschluss lud die Vorstandschaft alle aktiven Mitglieder zum Weißwurstessen ins Feuerwehrhaus. Am Abend fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Zuchering statt...

Die Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung findet sich in unserem Downloadbereich.

Am Vormittag des 06.01.2018 fand in der Kirche St. Blasius in Zuchering ein Gottesdienst für die verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Zuchering statt.

Die letzten zwei Freitag wurde es für die jeweils 9 Kameraden ernst. Sie standen vor der Abnahme des Leistungsabzeichens "Die Gruppe im Löscheinsatz" der Variante 3.

Heuer haben wir uns das fränkische Seenland als Reiseziel ausgesucht. Um 8:00 Uhr fuhren wir zum Klettergarten nach Enderndorf und schon ging es mit der Fly-Line los. Über ein 560 Meter langes Rohrsystem schlängelt man gemütlich über 60 Höhenmeter und 75 Kurven zum Iglesbachsee hinunter.

Beschaffung von 10 Löschfahrzeugen (LF 10) für die Standardaufgaben der FF aus dem Haushaltsjahr 2016

Auch dieses Jahr wurde am Feuerwehrgerätehaus in Zuchering wieder ein Maibaum aufgestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok